Meditieren in Tashi Rabten
Meditieren im Ramana Ashram

Meditationskurs

Kennenlernen verschiedener Meditationen und gemeinsame Praxis
Ankommen, Meditieren, Austausch und Tee


Donnerstag 19 - 20h
salve! 1230 Wien, Lehnergasse 13/1
Kosten: EUR 15,- pro Einheit
Einstieg jederzeit möglich

Termine:
4.4., 18.4., 2.5., 16.5., 6.6., 20.6., 4.7. und 18.7. 2024
weitere Termine ab September in Planung

Nach einer kurzen Runde zum Ankommen stelle ich euch eine Meditationsmethode vor, die wir anschließend gemeinsam für etwa 30 Minuten praktizieren. Nachdem ich seit über 25 Jahren in unterschiedlichen spirituellen Traditionen meditiere kenne ich viele Techniken, die ich gerne weiter geben möchte. So kannst du verschiedene Meditationen ausprobieren und vielleicht die eine oder andere für dich passende finden. Nach dem Meditieren trinken wir gemeinsam Tee und können uns über die Erfahrungen austauschen. 

Die meisten Meditationen werden im Sitzen stattfinden, entweder auf Sitzkissen oder Schemel am Boden oder auch auf einem Stuhl. Wenn du dein perfektes Sitzkissen schon zu Hause hast, nimm es gerne mit. Sonst werden im salve! einige Sitzkissen zur Verfügung stehen. Der Kurs ist auch für AnfängerInnen geeignet. Die Einheiten werden etwas aufeinander aufbauen, aber der Einstieg und Einzelstunden sind jederzeit möglich. 

Ich freue mich auf deine Anmeldung und dein Dabei-Sein

Meditationskurs Liesing